Über mich

Hallo zusammen! ♥


Mein Interesse für Bienen wurde mir förmlich in die Wiege gelegt, denn mein Opa ist seit Jahrzehnten ein leidenschaftlicher Imker. Schon als kleiner Knirps interessierte ich mich deshalb für die Bienen und natürlich auch das flüssige Gold, das damals nur auf dem Brot landete. Mit den Jahren lernte ich aber auch die gesundheitlichen und kosmetischen Vorteile von Honig kennen, was mein Interesse an Naturkosmetik nur noch weiter befeuerte. Besonders seit dem Zeitpunkt, an dem ich mich intensiver mit den Herstellungsmethoden üblicher Kosmetik befasst habe. Viele der Aspekte sagten meiner naturliebenden Seele nicht zu, weshalb ich nun auch andere darüber informieren möchte, dass Naturkosmetik eine hervorragende und sogar die bessere Alternative zu herkömmlicher Kosmetik ist.


Auch, wenn meine Leidenschaft die Umwelt und deren Erhaltung ist, möchte ich mich noch mit anderen Themen beschäftigen. Jene sind nicht weniger naturliebend, denn auch in vielen anderen Bereichen ist die Umweltfreundlichkeit auf dem Vormarsch. Von Reisen über Technik bis hin zur Sexualität. Unternehmen haben erkannt, dass jeden Tag mehr Menschen auf Umweltfreundlichkeit achten, weshalb Produkte dahingehend ausgerichtet werden. Ich will Euch in meinem Blog zeigen, wo sich das Zugreifen wirklich lohnt und was Ihr getrost auslassen könnt.


Wie Charles Darwin schon gesagt hat: „Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.“ Darum sollten wir alle gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten, auch, wenn es nur der Kauf von nachhaltigen Produkten ist. Lasst uns dabei aber nur nicht die Bienen vergessen, denn sie sind einer der wichtigsten Güter unserer Welt.

Euer Torsten ♥

Torsten Blau
Torsten Blau